Re: Moormörder auf DVD, wer kann helfen?


Erik-Ode-Forum


Geschrieben von Holger2 am 10. Mai 2004 09:48:47:

Als Antwort auf: Moormörder auf DVD, wer kann helfen? geschrieben von deidei27 am 07. Mai 2004 21:58:51:

Hallo,
bei mir haben weder Video, noch DVD-Recorder aufgenommen.
Habe dann am Montag nochmal in de FS-Zeitschrift nachgesehen,
es gab da eine abweichende VPS-Zeit, aber so klein gedruckt, dass man sie
übersehen musste.
Ich fands schade
Holger

Hallo, jetzt bin ich heute Freitag nach Hause gekommen, arbeite die Woche auswärts. Und normalerweise nehme ich jede Folge mit dem Recorder auf. Am 2. Mai hat es nicht geklappt. Jetzt meine Frage, wurde die Folge nicht gesendet, habe ich den Recorder falsch programmiert, oder hat der nen Macken. Ich bitte nun, wer hat die Folge vom 2. Mai Moormörder auf Video oder noch viel besser auf DVD? Ich komme für Unkosten klar auf. Bitte helft mir, ich will mal alle Folgen zusammen haben, jetzt hab ich ne Lücke.



Antworten:


Erik-Ode-Forum