Re: Schauplätze


Erik-Ode-Forum


Geschrieben von mamboFlo am 05. Mai 2004 17:51:10:

Als Antwort auf: Re: Schauplätze geschrieben von Mandy Schulz am 19. November 2003 22:34:22:

>diese Jahr werde ich wohl alleine nach München fahren müssen....
das macht mich ein wenig traurig.
aus deinem porsche ist zwar nichts geworden, dafür gefällt mir der Tl aber um so mehr.
soweit ich weiß ist der Kofferraum da auch größer...
Ich werd an dich denken, wenn ich im engl Garten bin, bzw in Ascholding auf einer Bank sitze
Dieses Jahr wird am ersten Juli WE das 37 jährige Jubiläum des Drugstore gefeiert,werden sich bestimmt ein paar Fan´s einfinden.
Wer weiß, was das neue Jahr so bringt....

Diesmal wird das Fahrzeug aber wohl nicht die S-Klasse sein. Viel zu groß für diese schrecklich enge Tiefgarage... Ich dachte da mehr an etwas stilvolleres aus dem passenden Jahr 1975. Ist silber, klein, steht Porsche drauf... Aber das Gepäck...?!?



Antworten:


Erik-Ode-Forum