Re: Schwabylon


Erik-Ode-Forum


Geschrieben von Andreas am 14. April 2004 21:49:00:

Andreas am 14. April 2004 21:49:00:

Als Antwort auf: Re: Schwabylon geschrieben von Buchhalter Alberti am 14. April 2004 20:29:01:

Hallo Buchhalter,

danke Dir erstmal für den Tip, aber dieses Bild ist mir sehr bekannt. Wenn man bei Google sucht findet man halt nur dieses eine Bild. Ich bin auf der Suche nach den originalen Bildern aus den Jahren der 70-ziger und 80-ziger Jahren des letzten (kann man ja schon sagen) Jahrtausend....ich suche halt wirkliche autentische Bilder dieses Gebäudes.

Deshalbe meine Frage an alle Münchener.....wer hat in seinem Archiv Bilder vom alten Schwabylon ?

Über jede Antwort freue ich mich.

Buchhalter...danke Dir für die Antwort.

Lieben Gruß aus....ach nee lieber denn doch nicht

Andreas



Antworten:


Erik-Ode-Forum