Erik Schuman & Klaus Jürgen Wussow bei Wallace


[ Erik-Ode-Forum ]


Geschrieben von Blofeld am 05. April 2004 08:27:33:

Vom 01.04. - 04.04.04 war das 6. Wallace Festival in Titisee-Neustadt im Hotel von Eddi Arent. Es war wieder ein Erlebnis. 2 Darsteller aus Kommissar-Folgen waren auch zugegen. Erik Schumann und Klaus Jürgen Wussow. Das Gespräch mit Erik Schumann war absolute Spitze der sprüht geradezu vor Energie und alten Erinnerungen, man könnte ganze Nächte hindurch mit ihm reden. Klaus Jürgen Wussow war leider in depressiver Stimmung. Er war freundlich, gab auch Autogramme aber ein längeres Gespräch kam mit ihm nie zustande.Wie ein Automat lief er in den 4 Tagen zwischen Restaurant, Festsaal und der Rezeption im Flur auf und ab. Irgendwie konnte er einem leid tun. Außerdem schwirrte laufend so eine Schnalle von der Blöd-Zeitung um ihn herum, die ihn zwischendurch ins Glottertal fuhr. Die bekam dann am Samstag auch das verdiente Hausverbot.War noch einer von den Forumsbesuchern am Wochenende beim Wallace-Festival?




Antworten:


[ Erik-Ode-Forum ]