Re: bye,bye, Franziska


[ Erik-Ode-Forum ]


Geschrieben von Janek am 30. März 2004 18:44:48:

Als Antwort auf: Re: bye,bye, Franziska geschrieben von bonny am 30. März 2004 11:18:35:

>>Immerhin bleibt uns ja noch Frl. Rehbein...
>... die aber auch keine Augenweide darstellt... Immerhin gönnt sie sich ab und zu ein Konnjäckchen, was sie wiederum sympathischer macht!

Und immerhin warten in den verbleibenden Folgen noch viele hübschere junge Damen als Emely Reuer auf uns. Zum Beispiel die beiden heißen Blondinen in "Schwester Ignatia" und "Ein Playboy segnet das Zeitliche". Aber auch die junge Andrea L'Arronge in "Der Mord an Dr. Winter" und "Eine Grenzüberschreitung" ist nicht zu verachten. Dazu gesellen sich die damals noch knackigen Hannelore Elsner, Eleonore Weissberger und und und...
Also kein Grund zur Panik.

Ciao,
Janek





Antworten:


[ Erik-Ode-Forum ]