Re: Eine Kugel....


[ Erik-Ode-Forum ]


Geschrieben von Josef am 29. März 2004 23:15:25:

Als Antwort auf: Eine Kugel.... geschrieben von Lutz am 29. März 2004 03:04:57:

>Und wieder mal eine Folge, in der der Vorname vom Kommisar genannt wird: HERBERT! Was mich allerdings geärgert hat, war dieses blöde Verhalten seiner Frau gegenüber solte. Der Kommisar hat eine Art drauf tztztzt.... Und zu Rehbeinchen hat er gesagt: "Das wäre schon das dritte mal in diesem Jahr, das sie nachdenken würde", das fand ich allerdings lustig.

Ich fand die Folge OK, allerdings auch nicht mehr. Irgendwie fehlte ein wenig die Spannung (ist aber auch subjektiv ...)

Was mich allerdings störte war, dass man augrund der Musik ("Hey Joe", nicht von J. Hendrix gesungen, Harry meinte ; Ein ganz neuer Titel, ganz oben in der Hitparade) und Geräuschen von Billard-Kugeln sicher war, den Ort woher ein Anruf kam, gefunden zu haben. Ebenso : Warum sollte eigentlich Harald Juhnke (als Kleinkrimineller Diefenbach oder so ähnlich) wissen, wer am Hauptbahnhof telefoniert ... ein bißchen fragwürdig.. Trotzdem ist die Kommissar-Serie besser als manche andere von heute ;-)





Antworten:


[ Erik-Ode-Forum ]