Re: Obst-/Gemüsehändler Re: ..wie die Wölfe


[ Erik-Ode-Forum ]


Geschrieben von Marco am 09. März 2004 21:28:33:

Als Antwort auf: Re: Obst-/Gemüsehändler Re: ..wie die Wölfe geschrieben von denikola am 09. März 2004 20:49:26:

>>Ich glaub nicht , dass es typisch Münchnerisches war. Ich hab meinen Führerschein Mitte der Siebziger gemacht und zu der Zeit hatte man in
>>jedem Fragebogen ( die gemalten Vorfahrtsituationen)oft den " Mann mit
>>Handkarren" dabei.
>das will nichts heißen;)->ich bin jahrg.77 und habe vor 6 jahren meinen pkw-führerschein geamcht und selbst da kam der mann mit handkarren immer noch vor-->ich weiß noch ,das ich mich über diese bögen eh schon sehr geärgert habe, aber als dann der mann mit handkarren auftauchte, war die lust total im eimer-die bögen gehen sowas von an der realität vorbei und sind nur bvlödes gepauke...mir ist hier noch irgends einer dieser ominösen männer über den weg gefahren;)

Hä,hä,hä
Genau von der einen Seite " Mann mit Handkarren " von der anderen Seite Pferdefuhrwerk" und man war aufgeschmissen. Diese Konstellation gib`s im realen
Strassenverkehr nur alle paar millionen Jahre. Aber wenn ,dann hätten wir sie
gemeistert, denn man hatte es ja zigmal durchgekaut.Aber es war trotdem ein
aussterbendes Gewerbe , das des Herrn Stöber. Man sollte es nur mal den
Herausgebern und Gestalltern von Fahrschulfragebögen mitteilen. ;-)

in diesem Sinne
Marco





Antworten:


[ Erik-Ode-Forum ]