Re: ..wie die Wölfe


[ Erik-Ode-Forum ]


Geschrieben von Ralf.Schikora@t-online.de am 08. März 2004 13:25:14:

Als Antwort auf: ..wie die Wölfe geschrieben von Jens am 08. März 2004 08:10:10:

>Hallo zusammen!
>Ich habe gestern zum 1.Mal den "Kommissar" gesehen..und war erfreut so einen schöne nostalgische Krimi-folge zu sehn..leider habe ich die letzten 10 Minuten verpennt..mist...da dachte ich mir ich schreib hier ins Forum, weil ich gerne wissen möchte wer den nur die "arme alte Frau" wegen 3000 DM umgebracht hat??
>Wäre nett wenn mir dies jemand beantworten könnte..

es war der typ mit dem gemüsewagen, herr stoeber - er hat sich passend zum schluss des films aufgehängt... der schauspieler war übrigens heinz meier, der auch mehrfach sketche mit loriot zusammen gedreht hat (z.b. den: "haben sie einmal feuer?", wo er loriot auf der strasse anspricht und sich dann dessen halbe lebensgeschichte samt fotos der verwandtschaft anhören bzw. angucken muss)





Antworten:


[ Erik-Ode-Forum ]