Re: Gemeckere / Neue Umfrage


[ Erik-Ode-Forum ]


Geschrieben von Buchhalter Alberti am 07. März 2004 23:34:04:

Als Antwort auf: Re: Gemeckere / Neue Umfrage geschrieben von Webmaster am 07. März 2004 21:09:40:

Hallo Webmaster & Gemeinde! Dann ist das das ja mal hochoffiziös anerkannt worden, doll! And now something completely different: Wie bereits angedeutet, plant unser Ermittlerteam ein kleines Büchlein zum Thema "Drehorte von einst - fotografiert heute live on Münchenstage". Daher meine Anftrage: Kennt jemand aus diesem Kreis Adressen oder Ansprechmöglichkeiten zu damals mitwirkenden Akteuren vor und hinter der Kamera für eine Kontaktaufnahme? Es ist halt leider so, dass es zwar super zu recherchierende Folgen wie Tod einer Zeugin, die Schrecklichen oder Geld von Toten Kassierern gibt, aber auch komplette Problemfäle wie die Parkplatzhyänen, den Toten im Dornbusch oder die Sommerpenson. Vom Autoschrottplatz ganz zu schweigen...denn in der Freisinger Landstrasse passen die Häuse nicht so ganz, wie die Luftbilder zeigen. Was auch interessant ist: habe eben "Mädchen meldet sich nicht mehr" ausgewertet, und festgestellt, dass man das Polizeipräsidium in der Löwengrube samt Strasse ganz gut verorten kann, z.B. den Bäcker Segl in der Nummero 10, und dann zeigt sich beim Blick aus dem Fenster aus dem Präsidium, das das aussen zu sehende Gebäude recht gut in die Strasse passt. Also waren s wohl doch nicht nur Studioaufnahmen von ganz wo anders? Bin auf Eure Hinweise und Vorschläge gespannt...
LG Buchhalter Alberti




Antworten:


[ Erik-Ode-Forum ]