Re: Gemeckere


[ Erik-Ode-Forum ]


Geschrieben von Torsten Pieper am 06. März 2004 18:57:12:

Als Antwort auf: Re: Gemeckere geschrieben von Detlev am 06. März 2004 00:28:05:

Ich würde keine Konkurrenz aufbauen - ich finde beide Foren gut.

Es geht doch um die Sache. Es geht um Informationsaustausch und das Teilen eines gemeinsamen Interesses, egal wo man wohnt, wo man herkommt, wie alt man ist - die Serie verbindet.

Deshalb finde ich es auch gut, wenn Beiträge rausfliegen, die so gar nichts mehr mit diesem gemeinsamen Ziel zu tun haben.
Und dieses Fingerspitzengefühl muß man dem Webmaster schon zutrauen, denn schließlich hat er auch über mehrere Jahre die Arbeit mit dem Forum sehr gut gemacht.

Also nicht beleidigt sein, wenn mal einer kritisiert oder gar gelöscht wird, sondern lieber fragen, ob man nicht etwas sachdienliches und interessantes beitragen kann.

Beste Grüße

T. Pieper




Antworten:


[ Erik-Ode-Forum ]